Donnerstag, 1. November 2012

Ihr Lieben,

habt Ihr Halloween gut überstanden?



Nachdem die Kürbis-Saison nun langsam zu Ende geht, kann man sich auf die Weihnachtsproduktion konzentrieren. In der nächsten Woche werde ich Euch ein paar Fotos von meinen neu genähten Weihnachts- und Adventsdekorationen zeigen.

An diesem Wochenende ist erst einmal der nächste Markt angesagt, an dem Lillys Quilt teilnimmt:

WINTERMARKT
Rittergut Großgoltern
Gutsstraße 8, 30890 Barsinghausen
Sa 11.00 - 20:00 Uhr, So 11:00 - 18:00 Uhr


http://www.rittergut-grossgoltern.de/wintermarkt.php

Ich freue mich drauf.

Letzte Woche war es hier bei uns schon ganz schön kalt. Ich möchte Euch heute ein paar "eisige" Fotos aus meinem Garten zeigen.








Aber wir haben gut vorgesorgt. Der Winter kann kommen. Am brennenden Kamin wird es so richtig gemütlich.


Wie immer, ganz liebe Grüße
Eure Dagmar
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen