Samstag, 13. April 2013

Ein hübsches Kleidchen für meinen Ordner

Hallo Ihr Lieben,

da wir ja nun hoffentlich endlich bald in den Garten gehen können, habe ich gestern noch schnell die Zeit genutzt, um eine farbenfrohe Hülle für meine Mustermappe zu nähen.

Als Grundfarbe habe ich hellrot mit weißen Punkten gewählt. Dazu kam ein Streifen mit einem Blumenmuster in Rot aus der Restekiste. Dieser Streifen enthält eine kleine Tasche für eine Visitenkarte. 

Neben diesem Blumenstreifen habe ich noch eine etwas größere Tasche für meinen Flyer in Rosa und Pink genäht. 


Die Innenseite dieser Buchhülle ist aus demselben rosa- und pinkfarbenen Stoff wie das Flyer-Täschchen.


Der Frühling kann kommen, und meine Kunden blättern jetzt bestimmt nochmal so gerne in der Mappe mit den Fotos meiner Arbeiten.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende. Genießt Euren Sonntagskaffee bei Sonnenschein im Garten oder auf dem Balkon.

Liebe Grüße

Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen