Dienstag, 5. November 2013

Drei Jahre Lillys Quilt

Am 30. Oktober war Lillys Quilt drei Jahre alt.Das möchte ich mit Euch feiern. 

Am nächsten 

Samstag, 9. November, 

ist mein Lädchen von 

11.00 bis 17.00 Uhr 

für Euch geöffnet.

Alles ist schon schön vorweihnachtlich dekoriert, und als Einstimmung auf die schöne Adventszeit gibt es Glühwein, Kaffee oder Tee und ein paar kleine "Leckerlis".

Außerdem gibt es an diesem Tag auf alle Artikel, die Ihr bei mir im Laden einkauft einen

Rabatt von 10 %*.

*Dieser Rabatt nur für Waren, die vor Ort in meinem Geschäft gekauft werden, für Bestellungen in meinem Onlineshop oder in meinem DaWanda-Shop leider nicht.


Ich freue mich auf Euch. Bis Samstag

Eure Dagmar



PS: Hier noch einmal die Anschrift:

Lillys Quilt
Dörper Str. 23
31863 Dörpe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen