Donnerstag, 3. März 2016

Osterbasar im Hefehof

Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich es ja schon angekündigt:

an diesem Wochenende findet wieder der traditionelle Osterbasar im Hefehof in Hameln statt. Nun schon zum 13. Mal.

Lillys Quilt ist auch wieder dabei, am selben Platz wie im letzten Jahr, gleich am Eingang (beim Bioladen).

Es gibt viel Neues, aber auch meine Klassiker wie z. B. die Foto-Kissen, die ich mit Euren eigenen Fotos herstelle, oder die Maxikissen mit Tierfotoprints.

Lasst Euch überraschen. Nur so viel: dieses Mal geht es "bunt" zu.

Ich freue mich, Euch am Samstag oder Sonntag zu sehen. Bis dahin liebe Grüße

Eure Dagmar

Der Eintritt ist wie immer frei.

1 Kommentar:

  1. Liebe Dagmar,
    ich hoffe, du hattest am Osterbazar viel Erfolg und Freude.
    Genieße noch ein paar schöne, gemütliche Sonntagsstunden.
    Die hast du dir verdient. Ganz schön anstrengend, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen