Donnerstag, 1. September 2016

Unser Angebot im September

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun ist schon der 1. September, der kalendarische Herbstanfang. Aber es ist immer noch Sommer. Hoffen wir, dass es noch lange so bleibt.

Doch früher dunkel wird es auf alle Fälle schon seit einiger Zeit. Damit ihr die letzten lauen Abende auf der Terrasse, auf dem Balkon oder im Garten bei gemütlichem Kerzenlicht genießen könnte, bietet euch "Lillys Quilt" in diesem Monat 

10 % Rabatt 

auf ausgesuchte Laternen und Windlichter aus unserem Onlineshop.

Darunter sind zum Beispiel diese wunderschönen Laternen.

Schaut mal vorbei im Shop.








Dieses Angebot gilt vom 1. bis 30. September 2016, nur solange Vorrat reicht, Zwischenverkauf vorbehalten.



Am übernächsten Wochenende beginnt für Lillys Quilt dann auch wieder die Kunsthandwerkermarkt-Saison. Rechts in der Spalte Ausstellungen und Märkte findet ihr schon alle Termine. In der nächsten Woche bekommt ihr weitere wichtige Informationen über die ersten beiden Märkte.

Bis dahin genießt den Spätsommer und den Altweibersommer.

Liebe Grüße
Eure Dagmar

2 Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    ja, jetzt kommt wieder vermehrt die Laternenzeit.
    Heuer waren die Sommerabende eher spärlich bei mir. Wenn es wieder früher dunkel wird, genieße ich den Kerzenschein.
    Stell dir vor, ich möchte heuer wieder einmal quilten.
    Meine letzte Decke habe ich vor fünf Jahren für unseren Jüngsten gestaltet. So schön, wie deine ist sie nicht, aber ein liebes Andenken.
    Viel Erfolg und nette Kunden wünsche ich dir für deine Kreativmärkte.
    Ganz liebe Grüße und genieße die letzten Spätsommertage,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      leider waren auch bei uns die Abende, an denen man draußen im Laternenschein sitzen konnte sehr selten. Zur Zeit haben wir aber einen wunderschönen Spätsommer, morgen und übermorgen soll es sogar wieder bis 30 Grad warm bzw. heiß werden.
      Es ist schön, dass du dich an einen neuen Quilt wagen willst. Wenn du Rat brauchst, melde dich ruhig. Aber quilten verlernt man ja nicht, genauso wie fahrradfahren. :-)
      Am kommenden Samstag findet der erste Markt in dieser Saison statt. Mal schauen, ob die Leute schon in Kauflust sind. Ich danke dir jedenfalls für deine netten Wünsche. Liebe Grüße und bis bald, Dagmar

      Löschen