Mittwoch, 5. Oktober 2016

Angebot des Monats Oktober

Ihr Lieben,

hier ist nun das neue Angebot für den Goldenen Oktober.

Auf diese drei von Hand gequilteten Kissen in wunderschönen, warmen Herbstfarben bekommt Ihr 




10 % Rabatt.



Kissenhülle Sonnenblumen
ca. 50 x 50 cm


Der normale Preis 77,00 Euro
Unser Angebotspreis im Oktober: 69,30 Euro



Kissenhülle Funkien
ca. 50 x 50 cm

Der normale Preis 75,00 Euro
Unser Angebotspreis im Oktober: 67,50 Euro



Kissenhülle Jojos
ca. 50 x 50 cm


Der normale Preis 72,00 Euro
Unser Angebotspreis im Oktober: 64,80 Euro


Dieses Angebot gilt vom 5. bis 31. Oktober 2016, nur solange Vorrat reicht, Zwischenverkauf vorbehalten.


Hier geht es zum Shop.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Herbst. Genießt die sonnigen Tage, blauen Himmel, raschelndes Laub und letzten schönen Blumen.

Ganz liebe Grüße
Eure Dagmar

2 Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    erstmal ganz herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche zum zweiten Shopjahr. Wir haben uns sehr gefreut.
    Ich weiß,ich bin ein bisschen spät dran, aber die letzten Tage waren sooo ausgefüllt mit Werkarbeiten, dass ich abends totmüde ins Bett gefallen bin. Noch immer sind wir nicht am Ende angelangt, es wird aber schon weniger.
    Wünsche dir einen schönen Abend und drück dich ganz lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, ich wünsche dir, dass deine Arbeiten bald geschafft sind. Bei mir ist im Moment auch ziemlich viel los. Näharbeiten, Ausstellungen und alles, was damit zusammenhängt - so unangenehme Dinge wie Buchführung usw.
      Und auch in Haus und Garten. Der Garten müsste noch winterfest gemacht werden, aber zur Zeit regnet es dauernd, ist nass und kalt. Ich hoffe nur, dass vielleicht in der zweiten Monatshälfte die Sonne uns noch einen goldenen Oktober beschert.
      Ganz liebe Grüße, Dagmar

      Löschen