Freitag, 18. November 2016

Vor-Adventsmarkt im Hefehof - Zweite Runde

Ihr Lieben,

schon ist die Woche wieder fast vorbei. Und in einer Woche ist schon 1. Advent.

Vorher geht es noch in die zweite Runde des Vor-Adventsmarktes im Hefehof in Hameln.


19. und 20. November 2016
Sa 10 bis 17 Uhr, So 11 bis 17 Uhr
Eintritt frei



Leider kann ich Euch noch keine Fotos vom letzten Wochenende im Hefehof zeigen, denn die Kamera hat nicht richtig mitgespielt. Das hole ich aber nach - ganz fest versprochen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Vielleicht sehen wir uns ja.

Ganz liebe Grüße
Eure Dagmar

1 Kommentar:

  1. Liebe Lilly,
    schade, dass ich zu weit entfernt bin um dich in Hameln zu besuchen.
    Ich bin schon auf deine Bilder gespannt.
    Die letzten Tage war es viel zu warm bei uns. Ich hoffe, dass das Wetter uns bald wieder ein bisschen mehr weihnachtlich einstimmen wird.
    Viel Erfolg und alles Liebe,
    Manuela
    einstimmt

    AntwortenLöschen