Freitag, 9. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt in Ockensen

Ihr Lieben,

es geht in die zweite Runde des Weihnachtsmarktes in der Mosterei Ockensen.

Noch einmal habt Ihr die Gelegenheit, den stimmungsvollen Markt zu genießen, mit köstlichen Leckereien, dem Duft von Apfelpunsch und Waffeln und natürlich mit vielen Anregungen zum Verschenken und zum Selberschenken.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Ganz liebe Grüße
Eure Dagmar






2 Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    sieht sehr einladend bei euch aus. Ich hoffe, ihr hatte viele nette Kunden.
    Bei mir geht es zur Zeit ganz schön rund und daher komme ich erst mit Verspätung dazu dir zu schreiben.
    Wünsche dir für heute einen besonders schönen dritten Adventsonntag.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, der Weihnachtsmarkt in der Mosterei Ockensen ist tatsächlich der schönste und stimmungsvollste Markt, an dem wir teilnehmen. Und die Kunden waren auch sehr nett (und auch kauffreudig). Das war nun der letzte Markt in diesem Jahr und es kehrt hoffentlich bald eine bisschen vorweihnachtliche Ruhe ein. Ich wünsche dir bei aller deiner Kreativität und Aktivität auch ein paar entspannte Stunden. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen