Montag, 4. März 2013

Zurück vom Osterbasar

Ihr Lieben,

zurück vom Osterbasar im Hefehof möchte ich Euch ein paar Fotos von meinem Stand und von den schönen Dingen, die ich ausgestellt habe zeigen.



Scheint bei Euch auch endlich einmal die Sonne. Bei uns ist strahlend blauer Himmel, nur es ist noch sehr kalt. Heute Nacht hat es wieder  gefroren. Wenn es bis Donnerstag wirklich 14 Grad warm werden soll, muss sich die Sonne noch ein bisschen anstrengen.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße
Dagmar

Kinderkissen mit Teddybären
Zwei Frühlingskinder

Sitzkissen
Vogelhäuschen für den Osterstrauß

Eines meiner Fotokissen mit alten Familienfotos

Verschiedene kleine Kissen


Der Osterhase macht eine kleine Pause
Noch ein Sitzkissen in Rot- und Pinktönen
Ein Herz
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen